Das Unternehmen Rattenfänger Comic wurde im August 2018 gegründet. Der Inhaber Marcel Dempewolf startete jedoch seine Idee bereits schon einmal im Jahre 2005, als er mit dem Zeichner Bernd Natke einige Motive rund um den Rattenfänger von Hameln im Comic Figuren Style entwickelte. Damals wurden aus diesen Motiven Postkarten, kleine Puzzles und ein Jahreskalender erstellt und vertrieben. Im Jahre 2007 wurde dieses Projekt dann auch aus zeitlichen Gründen niedergelegt, jedoch war der Wunsch immer geblieben, in naher Zukunft dieses dieses Projekt mit anderen Ideen und Produkten und einer anderen Strategie in naher Zukunft noch einmal aufzunehmen.

Weitere Infos ...

Unsere Figuren

Randolf

Randolf ist unser "Rattenfänger"!

Randolf´s Biographie

Nuni

Nuni ist unser "Chef"!

Nuni´s Biographie

Püppi

Püppi ist unsere "Hübsche"!

Püppi´s Biographie

Pepe

Pepe ist unser "Pepe"!

Pepe´s Biographie