Marcel´s Biographie

Marcel Dempewolf ist in Hameln geboren, verheiratet mit Antje und hat einen Sohn namens Colin.

Nach der 12. Klasse des Wirtschaftsgymnasiums in Hameln 1990, entschied sich Marcel, eine Ausbildung zum Industriekaufmann in Augsburg anzutreten, welche er dann erfolgreich abschloss. Bis 1996 arbeitete er weiterhin bei der Ausbildungsfirma als kaufmännischer Angestellter im Vertrieb.

Von 1997 bis 2003 war er Operations Director bei Europas größtem Lizenznehmer von Burger King. Während dieser Zeit wuchs der Wunsch nach Selbstständigkeit als Unternehmer.

Ab dem Jahr 2004 setzte er diese Pläne um und war bis heute in verschiedenen Bereichen erfolgreich tätig. Das erste Unternehmen war ein Pfandleihhaus, welches er nach 4 Jahren an seinen damaligen Partner übergab.

Darauf folgte eine 5-jährige Unternehmerschaft als Diskothekenbetreiber in Hameln. Während dieser Zeit ließ er sich weiter ausbilden und gründete im Jahr 2012 die Detektei „secure.made“, welche bis heute Bestand hat.

Im August 2018 gründete Marcel die Firma Rattenfänger Comic und kann seit dieser Zeit einige beachtliche Erfolge und Projekte vorweisen. „Das „Projekt“ Rattenfänger Comic ist und bleibt eine absolute HERZENSANGELEGENHEIT!“