Die Rattenfänger-Sage

„Der Rattenfänger von Hameln“, die wohl bekannteste Sage der Welt wurde jetzt neu und kindgerecht illustriert. Die Sage des Rattenfängers von Hameln stammt aus dem Jahre 1284 und es dauerte bis zum Jahre 2019, bis sich der gebürtige Hamelner Marcel Dempewolf ein Herz fasste und gemeinsam mit dem Zeichner Bernd Natke die Rattenfänger Sage einmal auf eine ganz besondere Art zu zeichnen. Lassen Sie sich verzaubern von tollen Zeichnungen und einer spannenden Geschichte... Kinder und Erwachsene lieben schon jetzt dieses Heft! Seit der Neuerscheinung im Oktober 2019, erfreut sich das neue Heft einer wahnsinnigen Beliebtheit.

Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle an unsere Freunde und Bekannte, die uns während der Gestaltung unseres Heftes immer wieder mit Rat und Tat unterstützt haben und natürlich an die Übersetzer der verschiedensten Sprachen!

zum Shop

Folgende Sprachen sind verfügbar...